International Project Manager Finance (m/w)

NEMETSCHEK AG

Computer

nemetschek.de/

International Project Manager Finance (m/w) NEMETSCHEK AG München Unterstützung bei der Organisation, Optimierung und Entwicklung von Prozessen im Finance-Bereich, sowohl auf Holding-Ebene als auch bei unseren internationalen Marken vor Ort.

Die Group München Ist Ein Weltweit Führender Softwarehersteller Für Die Aec-industrie (architecture Engineering Construction) Mit Weltweit Mehr Als 50 Standorten Bedient Die Group Heute Mit Ihren 12 Marken über 18 Mio Nutzer In 142 Ländern 1963 Von Prof Georg Gegründet Setzt Das Unternehmen Seit Jeher Auf Innovative Konzepte Wie Z B Open Building Information Modeling (open Bim) Für Den Aec-markt Von Morgen Das Seit 1999 Börsengelistete Und Im Tecdax Notierte Unternehmen Erzielte 2014 Einen Umsatz In Höhe Von 2185 Mio Euro Und Ein Ebitda Von 568 Mio Euro Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Die Ag Am Standort München In Vollzeit Einen International Project Manager Finance (m/w) Welche Aufgaben Erwarten Sie Unterstützung Bei Der Organisation Optimierung Und Entwicklung Von Prozessen Im Finance-bereich Sowohl Auf Holding-ebene Als Auch Bei Unseren Internationalen Marken Vor Ort Strategische Weiterentwicklung Und Implementierung Von Gruppenweiten Finanzstandards (z B Ifrs Guidelines) Koordinierung Und Begleitung Von Projekten Bei Unseren Tochtergesellschaften Vor Ort (z B M&a - Post-merger Integration) Steuerung Von Finance-projekten Zur Evaluierung Und Einführung Neuer Anwendungssysteme Oder Zur Erweite­rung Bestehender Systeme In Enger Zusammenarbeit Mit Unserem Inhouse-erp-consultant Betreuung Und Beratung Unserer Auslands- Und Inlandsstandorte Bei Nationalen Und Internationalen Accounting­themen Erweiterung Des Ifrs-know-hows Bei Unseren Internationalen Tochterunternehmen Durch Schulung Und Hilfestellung Der Mitarbeiter Vor Ort Unterstützung Des Director Finance Bei Der Analyse Und Weiterentwicklung Der Finanzierungsstrategien Des Konzerns (z B Cash Pooling) Welche Erfahrungen Sollten Sie Mitbringen Erfolgreicher Abschluss Eines Betriebswirtschaftlichen Studiums Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Vorzugsweise In Einer Wirtschafts­prüfungs­gesell­schaft Umfangreiche Projektmanagementerfahrung Bzw Berufserfahrung In Einer Stark Koordinierenden Funktion Sehr Gutes Fachwissen In Bilanzierungsthemen Nach Ifrs Sowie Ausgeprägte It-affinität Prozess- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sowie Ausgeprägte Hands-on-mentalität Dynamische Kreative Und Umsetzungsstarke Persönlichkeit Bereitschaft Zu Dienstreisen Im In- Und Ausland Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Was Bietet Ihnen Die Ag Wir Pflegen Eine Moderne Leistungsorientierte Unternehmenskultur Die Geprägt Ist Von Fairness Dialog Und Miteinander Das Arbeitsumfeld In Unserem Global Operierenden Konzern Eröffnet Erstklassige Perspektiven Für Die Eigene Karriere Und Vielfältige Möglichkeiten Zum Erfolg Der Gruppe Beizutragen Flexible Arbeits­zeitmodelle Sowie Attraktive Soziale Zusatzleistungen Sind Für Uns Selbstverständlich Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vorstellung An Karriere@com BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftsingenieur IT Finanzen Finance Wirtschaftsprüfer Projektmanager Management International Project Manager Finance (m/w) Unterstützung Bei Der Organisation Optimierung Und Entwicklung Von Prozessen Im Finance-Bereich Sowohl Auf Holding-Ebene Als Auch Bei Unseren Internationalen Marken Vor Ort München

Empfangssekretär (m/w)
   NEMETSCHEK AG (München)

International Project Manager Finance (m/w)
   NEMETSCHEK AG (München)

Tax Specialist / Steuerberater (m/w)
   NEMETSCHEK AG (deutschlandweit)

Mitarbeiter Fahrzeugabwicklung (m/w/d)
   Fischer Automobile GmbH (Pilsach)

Medizinischer Technologe für Radiologie (w/m/d)
   Kernspinzentrum Hamburg GbR (Hamburg)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Schreventeich)